Skip to main content

Hund Cäsar – Kaukase – Owtscharka

Die meisten Leute denen wir erzählt haben – „…unser Hund hat jetzt eine eigene Website…“, haben dies natürlich belächelt. Das ist auch verständlich. Denn das ein Owtscharka Hund, also ein kaukasischer Schäferhund eine eigene Webseite hat, ist schon ungewöhnlich.

Genauso ungewöhnlich wie dieser Hund es selbst auch ist. Besser gesagt die Rasse. Es begann alles mit dem Umzug ins Haus. Auch Sicherheitsgründen wollte Herrchen eine Alarmanlage und einen Hund. Frauchen wollte KEINE Alarmanlage aber auch einen Hund. Also musste ein Kompromiss her. Keine elektronische Alarmanlage, sondern eine vierbeinige. Und was für eine.

Das der Hund groß, möglichst sehr groß sein musste war von Anfang an klar. Das es aber nicht nur einfach ein großer Hund sein durfte war auch klar, also etwas außergewöhnliches. Was liegt da näher als dieser unbestechliche Freund des Menschen, ein Hund aus dem Kaukasus. Vor Kraft nur so strotzend, ein Bulle von einem Hund, aber auch ein ganz eigenwilliger Liebling.

Hund Cäsar

So sah ich 4 Wochen nach meiner Geburt aus. Ich bin der zweite von rechts.

 

Herrchen ist bekannt für seinen Dickkopf, für sein wahrliche Starrköpfigkeit, die wirklich seines Gleichen sucht. Endlich hat er einen ebenbürtigen „Gegner“ gefunden. Caesar der Kaukase.

Da war es klar das die Homepage auch ICH BIN CÄSAR lauten muss. „Ich bin Cäsar und nicht Rex“, ein Zitat des alten römischen Cäsaren Julius.

Auf dieser Seite möchten wir nun Freund von Cäsar die Möglichkeit geben sich zu präsentieren. Also klickt bitte die hier verweisenden Seiten an. Vielen Dank!

Auf der Seite Tiere Bochum findet man interessante Informationen zum Thema Tiere und auch eine gute Aufzählung unterschiedlicher Seiten

Aus der Zwischenablage am 08.12.2011 10:39 eingefügt.

ANUBIS-Tierbestattungen – Wir helfen, wenn Freunde gehen – seit 1997
Jetzt mit hauseigenem Tierkrematorium in Lauf/Pegnitz und der Tiergedenkstätte Himmelgarten in Grünsberg.
Bundesweiter Service.
Unsere Leistungen: Beratung, Abholdienst, Einäscherungen, Erdbestattungen, Tiersärge, dekorative Urnen, Grabsteine, Grabzubehör, Sterbevorsorge für alle Haustiere.